Aktuelles


FK HiM unterstütz beide Mössinger Handballvereine mit weiteren "Airbodys"

Die weibliche A-Jugend des HiM mit den neuen Trainingspartnern.

Um die engagierten Handballabteilungen des CVJM Mössingen-Belsen sowie der Spvgg Mössingen bei ihrer modernen und zeitgemäßen Trainingsmethodik noch intensiver zu unterstützen, hat der FK HiM den Antrag auf Förderung zusätzlicher Airbodys bezuschusst.

Erst im Frühjahr 2019 hatte man die Steinlachhalle mit Airbodys ausgestattet. Nachdem jedoch ein ständiger Transport zwischen den beiden Sporthallen nicht sinnvoll wäre, wurde nun auch die Jahnhalle mit diesen sinnvollen und sehr geschätzten Trainingspartnern ausgestattet.

Wir wünschen sowohl den Aktiven als auch den Handball-Jugendlichen beider Vereine viel Spaß und Erfolg beim Training mit ihren Buddies.