Aktuelles


Handball-Europameisterschaft der Männer in Kroatien: "Bad Boys" in EM-Form?

Ein junges, begeisterndes deutsches Männer-Handball- Team hat vor zwei Jahren den EM-Titel in Polen eingefahren. In den kommenden Wochen steht nun in Kroatien das Projekt Titelverteidigung an. Nach dem souverän bestandenen Härtetest in den Spielen am Wochenende gegen Island können die „Bad Boys“ unter der Leitung ihres Trainers Christian Prokop sich mit einem guten Gefühl auf den Weg nach Kroatien machen.

Nach den gelungenen Veranstaltungen bei der Frauen-Heim- Handball-WM im Dezember des vergangenen Jahres möchten wir, der FK HiM, auch die „Bad Boys“ von Christian Prokop tatkräftig bei ihrer Mission „Titelverteidigung“ unterstützen und zwar mit euch gemeinsam beim PUBLIC VIEWING.

Los geht es schon am Samstag, 13. Januar um 17:15 Uhr mit dem Spiel gegen die Auswahl Montenegros. Und auch die Termine für die restlichen Vorrundenspiele stehen schon fest:

  • Sa, 13.01.  17:15 Uhr  Deutschland - Montenegro
  • Mo, 15.01. 18:15 Uhr  Slowenien - Deutschland
  • Mi, 17.01.  18:15 Uhr  Deutschland - Mazedonien

Natürlich werden wir die deutsche Mannschaft bei allen ihren Spielen im Turnier begleiten, merkt euch also schon mal die Termine für die Hauptrundenspiele (19.01./21.01./23.01./24.01.) und die Finalspiele (26.01./28.01.). Die genauen Uhrzeiten erfahrt ihr dann hier auf der Homepage oder über unsere Facebook- Seite, sobald sie feststehen.

Die einzelnen Abende laufen wieder nach dem bewährten Muster aus dem Dezember ab. Wir öffnen die Tore ab dreißig Minuten vor Spielbeginn und bieten kleine Snacks und Getränke an.

Wollt ihr auch wissen, ob die "Bad Boys" in EM-Form sind? Dann schaut bei uns vorbei - "make handball big in town" - und freut euch mit uns auf viele spannende und aus deutscher Sicht erfolgreiche Spiele.

Das Unternehmen Titelverteidigung kann beginnen - wir sind bereit - seid ihr es auch?